Videorückblick Footvolley EM 2018, Hauptplatz Graz

Das war die Footvolley Europameisterschaft 2018 🏟🏆

Nachdem der Sommer leider langsam aber doch dem Ende zugeht, wollen wir das heurige Saisonhighlight noch einmal Revue passieren lassen:

Die dritte Auflage des European Footvolley Championship der European Footvolley League hat neue Maßstäbe gesetzt und das Stadion täglich bis zum letzten Platz gefüllt. Es ist gelungen den Hauptplatz Graz für vier Tage in eine einzige Beach Party zu verwandeln und die Begeisterung für den Footvolley-Sport in Graz, Österreich und in ganz Europa voranzutreiben. 🙌👌🎯

Dass das Event stattfinden konnte und dermaßen erfolgreich war ist auf das Engagement einer Vielzahl von Personen zurückzuführern.

Den Vertretern der Stadt Graz, des Land Steiermark und des ASVÖ Steiermark für die Förderung und Ermöglichung dieses Projekts.

Großer Dank gilt auch unseren zahlreichen Sponsoren und Medienpartnern, allen voran dem Hauptsponsor Energie Steiermark und der Kronen Zeitung.

Und zu guter Letzt ein Riesendankeschön dem gesamten Organisationsteam, angefangen von den Aufbauhelfern, den Shuttlefahrern, VIP Hostessen, der Turnierleitung, Schiedsrichtern, Fotografen, dem Filmteam, dem Presseteam, DJ, Moderation und alle anderen, die stets motiviert und mit vollem Einsatz bei der Sache waren.

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Videocredit: Peter Zeilinger