1. Footvolley Ranking 2019

Gestern wurde die Footvolley Saison 2019 in Wien offiziell eröffnet. Einleitend würden wir uns gerne bei Footvolley Wien für die großartige Organisation bedanken. 🙌👏🤝

Die 15 teilnehmenden Teams sorgten bereits in der Gruppenphase für viele spannende Spiele auf ansprechendem Niveau.

Letztendlich konnten sich Jakob HW Footvolley und Josef Luster im Finale in 2 Sätzen auf hohem Niveau durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 gewinnen die beiden Routiniers Markus und Simon gegen das Überraschungsteam Jakob Knaß und den Newcomer Tobias Ferner.

.: DAS PODIUM :.
🥇Josef Luster/Jakob Hofmann-Wellenhof
🥈Klemens Hofmann-Wellenhof/Conrad Höhne
🥉Simon Saurugger/Markus Leeb

Einen ausführlichen Bericht sowie die aktualisierte Rangliste gibt es heute Abend auf footvolleyaustria.at.

DANKE an alle Teilnehmer, Zuseher und das Organisationsteam für einen tollen Saisonstart!

 

Veröffentlicht in News